Aktuell

Bern braucht solche Frauen

Leserbrief Elisabeth Weirich, Bad Zurzach

Bern braucht solche Frauen

Ich durfte schon einige Male in einem Team mit Claudia Hauser zusammenarbeiten. Was mich immer beeindruckt hat, ist ihre Teamfähigkeit und ihre Einsatzbereitschaft. Sie ist kollegial, drängt sich nie in den Vordergrund, kann zuhören aber auch überzeugen. An den Sitzungen ist sie immer bestens vorbereitet und klare Vorstellungen, was sie will. Mit Herzblut und Verstand vertritt sie ihre Sache. Nicht stur, sondern immer bemüht, die beste Lösung zu finden. Solche Frauen braucht es in Bern. Darum setze ich Claudia Hauser gleich zwei Mal auf meine Liste. Von den vielen im Wahlcouvert wähle ich die 3a, weil dies die Wahlchancen von Claudia Hauser zusätzlich erhöht.
Elisabeth Weirich, Bad Zurzach

Jetzt teilen: