Aktuell

Mit Taten statt Worten in den Nationalrat für das Zurzibiet

Leserbrief von Regina Daniel, Bad Zurzach

Seit nunmehr zwanzig Jahren kenne ich Claudia Hauser. Ursprünglich vor allem geschäftlicher Natur woraus sich über die gleiche liberale Gesinnung und Einsatz für die FDP schliesslich eine Freundschaft entwickelt hat.

In all den Jahren konnte ich mich immer auf Claudia verlassen. Dies auf allen drei Ebenen: Geschäft, Partei und Freundschaft. Ich schätze ihren ausgeglichenen Charakter und ihre Persönlichkeit sehr. Sie ist absolut authentisch. – Was sie sagt, das meint sie auch. Aus Gedanken werden Projekte, welche zielstrebig in Taten umgesetzt werden. Claudia Hauser ist eine Politikerin, die 100%-ig hinter ihrer Meinung steht und durchaus auch mal das Parteiprogramm in Punkten, mit denen sie nicht ganz einverstanden ist, kritisch zu hinterfragen wagt. Das zeugt von Reife, Stärke und Reflektiertheit. Aus all diesen Gründen habe ich bereits zweimal auf der Liste 3 für die FDP Claudia Hauser gewählt. Ebenso empfehle ich für den Ständerat Thierry Burkart und für den Regierungsrat Jeanine Glarner. Ihre politische Haltung entspricht auch meinen politischen Wertvorstellungen.
Regina Daniel, Bad Zurzach

Jetzt teilen: