GRW20 - Berichte

Ständerat Thierry Burkart sprach in Full zur Beschaffung neuer Kampfflugzeuge

20. September 2020  | GRW20_Berichte

Ständerat Thierry Burkart sprach in Full zur Beschaffung neuer Kampfflugzeuge

Corona konform und im Freien hat am Samstagmorgen im Militärmuseum Full Ständerat Thierry Burkart über die Notwendigkeit zur Beschaffung neuer Kampfjet informiert Nach der Diskussion stellten sich die Kandidierenden der Liste 3 persönlich vor, bevor es dann zum Mittagessen mit Suppe mit Spatz aus der Gamelle ging.

 Zum Veranstaltungsbericht

10. September 2020  | GRW20_Berichte

Diskussion zum Aargauischen Energiegesetz

Die Bezirkspartei lud zu einem Informationsabend nach Tegerfelden zur Fa. Vögele AG, Heizung/Sanitär ein. Werner Leuthard, Leiter Energie beim Baudepartement und Grossrätin Claudia Hauser informierten über das Aargauische Energiegesetz, über welches am 27. September abgestimmt wird.

Mehr erfahren

25. Juni 2020  | GRW20_Berichte

Mein Team für die Grossratswahlen

Am 24. Juni wurden am Nominationsparteitag das Team, welches mit mir in den Wahlkampf und die Grossratswahlen 2020 steigt, nominiert. Details sind im Bericht zu finden.

Mehr erfahren  Zum Bericht